Jan Uerdingen, Architekt

„Unser Architekturbüro arbeitet schon seit vielen Jahren mit Elektro Schwarzkopf zusammen. Wir schätzen, dass immer alles reibungslos abläuft: Anfragen werden sofort bearbeitet, Angebote kommen schnell, Termine werden eingehalten und die Installationen funktionieren einwandfrei. Wenn ich einen Elektriker empfehle, dann immer Elektro Schwarzkopf. Denn auf die Firma ist Verlass.“

Ralph Karow, 1. FC Spich

„Wir wollten unseren Verein „grüner“ machen und den Energieverbrauch senken. Elektro Schwarzkopf hat die alten Neonröhren durch energiesparende LED-Beleuchtung ersetzt und Bewegungsmelder eingebaut – damit das Licht ausgeht, wenn niemand im Raum ist. Alles hat problemlos geklappt und ging zügig über die Bühne. Ich empfehle Elektro Schwarzkopf gern weiter“

Christoph Franken, Unternehmer

„Professionalität und Zuverlässigkeit von Elektro Schwarzkopf haben mich immer begeistert. Deshalb habe ich die Firma mit der kompletten Planung und Umsetzung der Elektroinstallationen für unser neues Großprojekt mit Wohn- und Gewerbeeinheiten beauftragt. Mich überzeugt das Gesamtpaket: Man hat immer einen Ansprechpartner, das Team arbeitet gut zusammen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“