Bring´ deine Karriere auf ein neues Level!

Nach einigen Jahren im Job ist es Zeit für einen Schritt nach vorn. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Es erwartet dich ein sichereres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen Unternehmen mit innovativer und offener Unternehmenskultur. Wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter langfristig zu halten und ihnen bei uns eine gute und erfolgreiche Zukunft zu eröffnen:

„In 2005 habe ich bei Schwarzkopf die Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik begonnen und konnte nach Abschluss gleich eine Wohnungssanierung leiten. Von 2010 bis 2013 habe ich als bauleitender Monteur ein Großprojekt mit 130 Wohneinheiten verantwortet. Das war spannend. Dann habe ich meinen Meister gemacht und war dafür anderthalb Jahre freigestellt. Jetzt bin ich Projektleiter.

Mir macht die Arbeit Spaß, denn wir betreuen alles – vom Einfamilienhaus bis zum riesigen Gebäudekomplex. Da hat man immer mit neuen Herausforderungen zu tun. Außerdem entwickelt sich die Technik ständig weiter. Als ich 2005 anfing war Gebäudeautomation kaum ein Thema. Heute gehört das einfach dazu und wir sind Experten darin.“

Marius Balduin, Projektleiter Baustelle

In unserem Unternehmen mit rund 80 Beschäftigten gibt es viele Gelegenheiten, sich unter Kolleginnen und Kollegen professionell auszutauschen und so voneinander zu lernen. Darauf legen wir ebenso großen Wert wie auf stetige Fort- und Weiterbildungen, um mit der rasanten Technikentwicklung Schritt zu halten. Denn wir verstehen uns als Team, das dafür brennt, Kunden hochwertige Arbeit abzuliefern.

Bei Fragen zu einer Festanstellung helfen wir dir gerne weiter:
E-Mail: bewerbung@elektro-schwarzkopf.de
Telefon: 02241 / 8733-0