HOME FIRMENPORTRAIT JOBS KONTAKT  

Geschäftsbereiche

Referenzen Partner News Downloads  
 
  > Gebäudetechnik > Telefon- und Multimediasysteme > Sicherheitstechnik
  •  KNX-Systeme > Radio- und TV-Empfangsanlagen > Klimageräte
  > Serviceleistungen > Anlagen- und Geräteprüfungen > EDV- und Netzwerktechnik
 

 

KNX - die Zukunft der Elektroinstallationstechnik!
Als innovatives Unternehmen haben wir uns frühzeitig auf KNX-Systeme spezialisiert. So profitieren unsere Kunden von fundiertem Know-how und kompetentem Komplett-Service.

 

KNX – eine Aufgabe für unsere Spezialisten!
Die Planung, Installation, Parametrierung und Inbetriebnahme der EIB-Systeme wird bei uns ausschließlich von speziell ausgebildeten und von der EIBA zertifizierten System-Technikern unseres Hauses übernommen. Wir garantieren schnelle und terminzuverlässige Ausführung.

Qualifizierte Planung garantiert höchste Flexibilität!
Ändern sich die Anforderungen an die Anlage, dann lassen sich die Nutzung und Bedienung des KNX-Systems kostengünstig anpassen, ganz ohne aufwendige Nachinstallationen. Wo immer eine BUS-Leitung vorhanden ist, kann auf die Funktionalität des gesamten Systems zugegriffen werden.

KNX  ist die intelligente Lösung für unterschiedlichste Anforderungen und Objekte!
Wir realisieren KNX-Systeme für Gebäude und Betriebe in allen Größenordnungen mit ebenso vielfältigen Aufgabenstellungen.

 

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne über das bewährte BUS-System, seine Einsatzmöglichkeiten und seine individuelle Nutzung!

>> Weitere Informationen über KNX

 

2013 © Elektro Schwarzkopf GmbH IMPRESSUM  ·  AGB